Tavolata Utzigen Altdorf

Wir sind eine Tavolata-Runde bestehend aus Familien, jungen Paaren und älteren Menschen, die im gleichen Quartier wohnen. Ziel ist es, das Zusammenleben generationen-übergreifend zu beleben, anregende Gespräche zu führen und das gemütliche Beisammensein zu fördern.
Regelmässiger Kaffee- und Kuchenplausch nachmittags für alle Interessierten und ohne Voranmeldung.
Interessierte Personen können sich gerne bei Angelika unter angelika.danioth@bluewin.ch oder über das Kontaktformular bei uns melden.

Informationen

Tavolata

Utzigen Altdorf

Region

UR, UR, UR

Kontakt

Angelika Danioth - Furger

Utzigen 12

6460 Altdorf UR

angelika.danioth@bluewin.ch

+41 41 8707258

Termine

11. Juni 2021
18.30 Uhr
Grillstelle Utzigen
Einladung zur Saisoneröffnung mit einem Apéro!
Juhuui! Wir starten ein erstes vorsichtiges Tavolata -Treffen in einer gelockerten Coronazeit!
Wir dürfen mit zahlreichen altbekannten und neuen Nachbarn anstossen, uns kennenlernen und austauschen.
Die Stimmung ist freudig gelöst und die neuen Nachbarn sind interessiert und herzlich in der Tavolata – Runde aufgenommen.
Wir freuen uns schon bald auf ein Wiedersehen in irgendeiner Form! Kaffee und Kuchen?