Tavolata „Genuss mit Wirkung“

Wir, drei Frauen aus Zürich und ein Mann aus Urdorf, suchen noch einen weiteren Mann. Wir wollen unser Wohlbefinden erhalten. Drum essen wir grün, gesund und möglichst anti-entzündlich.
Wir fördern damit die Gesundheit bei Rheuma und anderen Krankheiten.
Wenn Du auch an gesundem Essen, interessantem Austausch mit einer lockeren Gruppe interessiert bist, so melde Dich doch zum Schnupperessen mit uns.
________________________________
Grün & Frisch: Wir kochen jeweils ein feines gesundes Essen mit guten Oelen, Kräutern und frischem Gemüse – auch mal Fisch und Fleisch. Ein Mal pro Monat, Sonntags ab 12.00 Uhr.
Wir wünschen uns eine kleine Gruppe von 4-5 verbindlichen Singles, die den Austausch schätzen, sich gegenseitig zuhören und unterstützen.
Wir freuen uns auf Dich !

Informationen

Tavolata

Tavolata

Region

ZH

Kontakt

Gila Fankhauser

Zollstrasse 117

8005 Zürich

gila.fankhauser@gmail.com

079 350 56 52

Termine

2.6./7. Juli 2024 – Ort abwechselnd