GRENZENLOS GENIESSEN Digital – Tunesien am Weltflüchtlingstag

Samstag, 19. Juni 2021
Wann genau: 18:00 – 20:00 Uhr
Einladungslink Zoom: https://us02web.zoom.us/j/84121216969

Zusammen lernen wie man Tajine macht und das von einer Tunesierin. Wir freuen uns sehr, Sabrine bei uns zu begrüssen und ihr die Leitung dieses digitalen Kochanlasses zu übergeben. Gönn dir einen gemütlichen und gleichzeitig lehrreichen Abend mit netten Menschen und einer leckeren, selbstgekochten Tajine. Kaufe die Zutaten ein und wir treffen uns dann auf Zoom, um miteinander zu kochen. Bei Fragen kannst du Sabrine dann gleich ungeniert ansprechen. Wir lernen uns kennen und teilen unsere Leidenschaft ums Essen.

Informationen

Erstellungsdatum

04.06.2021

Organisation / Trägerschaft

JASS mit

Lokalität

Zoom

www.jass-mit.ch

Datei

Veranstaltungen JASS – Machen Sie sich das Leben leichter_0621